Informationen zum Jahresprogramm 2020

Liebe Gärtnerinnen und liebe Gärtner,

leider bleiben auch wir als Verein nicht von Corona-bedingten Absagen verschont. Deshalb möchten wir Sie gerne zu den geplanten Aktivitäten informieren:

So schwer es uns auch fällt, müssen wir unser mit viel Freude und Herzblut geplantes Jahresprogramm 2020 auf das nächste Jahr 2021 verschieben. Es finden voraussichtlich keine weiteren Termine des Gartenbauvereins Herrsching e.V. bis Ende des Jahres statt.

· Davon betroffen ist auch die jährlich stattfindende Blumenschmuck-Auszeichnung des Kreisverbandes.

· Ebenso ausfallen muss der für den 14.06.2020 geplante Tag der offenen Gartentür und der für den Sommer vorgesehene Wettbewerb „Grün im Ort“ der Gemeinden.

· Die Landesgartenschau Ingolstadt 2020 wird ebenso um ein Jahr verschoben und findet nun vom 23. April bis 3. Oktober 2021 statt.

Wir hoffen Sie bald wieder persönlich treffen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Gartensaison.

Stammtisch

Immer am 1. Dienstag des Monats,
d.h. 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli und 1. August
im Brauhaus Herrsching, Mühlfeld 13 / Herrsching

Jahresprogramm 2023

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Termine für unsere Mitglieder.

Jahresprogramm 2023 (PDF)