Cover Image

Mailpost anstatt Briefpost an die Mitglieder

Nachdem die Post ihre Regularien hinsichtlich des Versandes von Dialogpost geändert hat, können wir unsere Brief-Sendungen an Sie nicht mehr zu einem günstigen Satz versenden. Bei unserem derzeit sehr geringen Mitgliedsbeitrag verschluckt damit allein das Porto für die Sendungen einen großen Anteil, der dann für andere Aktionen fehlt.
Wir planen daher an alle Mitglieder, deren Mailadresse uns vorliegt die Informationen als Mail zu versenden und nicht mehr als Brief.
Wenn Sie also über eine Mailadresse verfügen, die uns noch nicht vorliegt würden wir uns über eine Mitteilung freuen. Wir sparen damit nicht nur Postgebühren sondern schonen zudem unsere Umwelt mit weniger Papierverbrauch. Bitte unterstützen Sie uns dabei.

Ihr Team vom Gartenbauverein Herrsching e.V.

← zurück zur Übersicht