Cover Image

Stammtisch jeden 1. Dienstag im Monat

Stammtisch Gartenbauverein

Ab sofort findet unser Stammtisch jeden 1. Dienstag im Monat im  im Andechser Hof, Zum Landungssteg 1 / Herrsching statt.

Wir haben viele Ideen und tauschen uns dazu viel zu selten aus. Daher möchten wir gerne einen  Stammtisch ins Leben rufen. Ob es die neuesten Erfahrungen mit dem Buchsbaumzünsler oder ein gemeinsam organisierter Ausflug zur Landesgartenschau ist, wir haben uns eigentlich immer viel zu erzählen. Oder vielleicht haben sie ein paar Tomatensetzlinge übrig und machen damit anderen Mitgliedern eine Freude? Vielleicht haben Sie aber auch eine Leidenschaft für schöne Gartenbücher und Zeitschriften? Wir auch, und daher tauschen und verleihen wir gerne. Treffen wir uns doch einfach und kommen ins Gespräch – wir freuen uns auf Sie!

← zurück zur Übersicht