Cover Image

Sammelbestellung BIO-Mistdünger und EM

Ich werde immer wieder nach der nächsten Bestellung des BIO-Mistdüngers und EM vom Urthalerhof https://urthalerhof.de/bio-mistduenger
gefragt und würde gerne, wenn genügend Bestellungen zusammenkommen, eine Sammelbestellung anbieten.

1. BIO-Mistdünger 1 Eimer 26 l zum Preis 16,95 EUR pro Eimer.
2. Buchenholzkohle 1 Eimer 20 l zum Preis 22,50 €
3. Gesteinsmehl 1 Eimer 20 kg zum Preis 22,50 €
4. EM (Effektive Mikroorganismen) 1l zum Preis 6,50 €
5. Außerdem, wenn Sie noch was anderes vom Urthalerhof benötigen sollten, kann auch mitbestellt werden.

Je nach bestellmenge gestaltet sich auch der Preis, wie größer die Sammelbestellung ist umso günstiger ist der Preis.

Bitte teilt mir eure Bestellangaben bis zum 14. April mit.

Nur aus einem gesunden Boden können sich nährstoffreiche gesunde Pflanzen entwickeln, die wiederum in der Lage sind, eine Fülle von nützlichen Substanzen wie Vitamine, organische Säuren, mineralische Chelatverbindungen und unterschiedliche Antioxidantien zu produzieren. Was kann Mistus (Rinder- und Pferdemist)? https://urthalerhof.de/bio-mistduenger Er bereichert das Bodenleben, er verbessert die Harmonie der Bodenlebewesen, er setzt Stoffe um, wodurch aktive Stoffwechselprodukte entstehen, organische Materialien mehr Düngewirkung entfalten und die Bodentemperatur ansteigt. Er verbessert die Bodenstruktur und die Bodenstabilität, so dass Nährstoff-speicherfähigkeit, Wasserhaltekapazität und Tragfähigkeit zunehmen. Er ernährt die Pflanzen, er fördert die Wurzelbildung, er verbessert die Keimfähigkeit von Saaten und verkürzt die Keimdauer, er steigert die Pflanzengesundheit zu größerer Robustheit gegenüber äußeren Einflüssen. Er fördert die Blühtendenz und die Fruchtansätze, er steigert die Qualität und die Menge geernteter Pflanzen und Früchte, er verbessert Aroma und Geschmack von Gemüse, Kräuter, Salat und Obst, er verlängert die mögliche Lagerzeit von Früchten, er hat das Vermögen Boden und Pflanzenkrankheiten zu heilen und positive Lebensprozesse zu fördern.

← zurück zur Übersicht

Immer am 1. Dienstag des Monats,
d.h. 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli und 1. August
im Brauhaus Herrsching, Mühlfeld 13 / Herrsching

Jahresprogramm 2023

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Termine für unsere Mitglieder.

Jahresprogramm 2023 (PDF)